30. Juni 2021 / Aktuell

20-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock vermisst

Umfangreiche Suchmaßnahmen

+++ UPDATE +++

Der seit Dienstagabend (29.06.) vermisste 20-Jährige ist am Mittwochvormittag wohlbehalten zurückgekehrt. Er hat sich eigenständig bei der Polizei gemeldet. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt Noch in der Nacht wurde auch ein Mantrailinghund eingesetzt, um den Mann aufzufinden.

 

Seit Dienstag, 29.06.2021, 20:00 Uhr, wird der 20 Jahre alte David Thomas Crabtree aus Schloß Holte-Stukenbrock vermisst.

Herr Crabtree wurde zuletzt im Bereich seiner Wohnanschrift Grüner Weg gesehen und hat sich danach in unbekannte Richtung entfernt. Umfangreiche Suchmaßnahmen durch Polizeikräfte führten am Abend und in den Nachtstunden bislang nicht zum Auffinden des jungen Herrn. Bei der Suche wurde unter anderem auch ein Mantrailinghund eingesetzt.

Herr Crabtree ist 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Er trägt vermutlich ein weisses T-Shirt, eine graue Hose, schwarze Nike-Schuhe und ein rotes Cappy. Er ist mit großer Wahrscheinlichkeit zu Fuß unterwegs. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Crabtree in einer psychischen Ausnahmesituation befindet.

Hinweise zur gesuchten Person bitte sofort über Notruf 110 an die Polizei Gütersloh.

(Pressemitteilung der Polizei Gütersloh)

Meistgelesene Artikel

Fahrer rast in Menschenmenge: Was wir wissen – und was nicht
Aus aller Welt

An Rosenmontag rast in Mannheim ein Autofahrer in eine Menschenmenge. Zwei Menschen kommen ums Leben. Polizei und Rettungskräfte sind im Großeinsatz. Einige Fragen sind noch offen.

weiterlesen...
Landesweiter Warntag am Donnerstag
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Am Donnerstag, 13. März, beteiligt sich der Kreis Gütersloh am landesweiten Warntag. Um 11 Uhr startet der...

weiterlesen...
Kreativer Fotowettbewerb
Wusstest du das?

Die Stadt sucht unter dem Motto "Klimaschutz vor Ort" bis zum 30. April die schönsten Foto zu den Themen Nachhaltigkeit und Naturschutz.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Rabea Rogge soll als erste deutsche Frau ins All fliegen
Aus aller Welt

Von Otto Lilienthal bis SpaceX: Als erste deutsche Frau im All könnte auch eine Berlinerin in Kürze Raumfahrtgeschichte schreiben. Sie verrät ihre größten Herausforderungen und sagt, was sie mitnimmt.

weiterlesen...
Nachbarn streiten über Bambushecke - Nun entscheidet der BGH
Aus aller Welt

Ökologischer Sichtschutz für die Eine, erdrückende grüne Wand für den Anderen. Zwei Nachbarn streiten über eine meterhohe Bambushecke. Jetzt hat Deutschlands oberstes Zivilgericht den Fall geprüft.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Neue Studie zeigt Potenzial der Teutoburger Wald-Eisenbahnstrecke für Güterverkehr
Aktuell

Reaktivierung der Bahnstrecke könnte Verkehr entlasten und CO₂-Ausstoß senken

weiterlesen...