3. Februar 2020 / Allgemeines

So war die 20. Poolparty im Gartenhallenbad Schloss-Holte

Nasses Partyvergnügen für Kinder und Jugendliche

Die Kreissparkasse Wiedenbrück und die Stadtwerke SHS hatten auch in 2020 die jungen Partygäste zwischen sechs und sechzehn Jahren zur Poolparty eingeladen. 350 davon stürmten das Bad und sorgten für ein ausgebuchtes Haus. „Das auch im 20. Jahr ausgebuchte Haus bestätigt uns, dass die Poolparty auch nach all den Jahren noch super bei den Kindern und Jugendlichen ankommt“, so Betreuer Mark Barczak von der Kreissparkasse in Schloß Holte-Stukenbrock. 

Die Zeit verging für die Gäste bei einem abwechslungsreichen Programm des Discoteams wie im Fluge: egal ob beim legendären Arschbomben-Wettbewerb, beim Laufen über das Wasser, beim Wettschwimmen etc. – die Kinder und Jugendlichen waren mit Feuereifer dabei.

Für alle die das Event leider verpasst haben, hier gibt es einen Einblick ins nasse Partyvergnügen: Knax-Klub Bildergalerie

 

Meistgelesene Artikel

Unbekannter schlägt Schützenfestbesucher
Polizeimeldungen

Wer kann Angaben zu der Tat machen? Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen

weiterlesen...
Startet mit spannenden Herausforderungen in die Berufswelt!
Job der Woche

Wir stellen Euch die Ausbildungsplätze bei der RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG vor

weiterlesen...

Neueste Artikel

Stralsund: Riesen-Kran hievt tonnenschwere Scheiben
Aus aller Welt

Ein riesiger Kran manövriert in Stralsunds mittelalterlicher Altstadt tonnenschwere Scheibenteile. Besucher des dortigen Meeresmuseums sollen durch sie künftig auf eine karibische Unterwasserwelt blicken.

weiterlesen...
Streit um geplante EU-Führerscheinregeln spitzt sich zu
Aus aller Welt

Wieder Wirbel um geplante EU-Führerscheinregeln: Eine französische Grünen-Abgeordnete stößt mit Vorschlägen wie Nachtfahrverboten für Fahranfänger auf Widerstand. Kritik kommt auch aus Berlin.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie