1. April 2019 / Allgemeines

56-jähriger Kradfahrer wurde schwer verletzt

Unfall am frühen Montagmorgen (01.04., 06.15 Uhr)

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am frühen Montagmorgen (01.04., 06.15 Uhr) befuhr ein 56-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock mit seinem Motorrad der Marke BMW die Schloßstraße aus Richtung Landerdamm in Richtung Bielefelder Straße.

Im Kreuzungsbereich Oerlinghauser/Bahnhofstraße/Sender Straße Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit dem BMW 316 eines 45-jährigen Mannes aus Herzebrock-Clarholz, der dem Kradfahrer auf der Oerlinghauser Straße entgegen kam und nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer kam dabei zu Fall und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht; der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung halbseitig gesperrt.

Meistgelesene Artikel

Einkäufer/ Disponent (m/w/d) gesucht
Job der Woche

Starte Deine Karriere bei Sudbrock in Rietberg

weiterlesen...
Drei spannende Jobangebote in Rheda-Wiedenbrück
Job der Woche

Starte noch heute Deine Karriere bei der Keisinger Gruppe

weiterlesen...

Neueste Artikel

Urteil im Prozess um Tod von Studentin Hanna erwartet
Aus aller Welt

Mord - oder war es vielleicht doch ein Unfall? Auch zum Ende des Indizienprozesses um den Tod der Studentin Hanna bleiben Fragezeichen. Nun wird das Urteil erwartet.

weiterlesen...
Mongolei: Millionen Herdentiere sterben im Extremwinter
Aus aller Welt

«Dzud» nennen die Mongolen die Schnee- und Eiskatastrophen, die das Land in den Wintermonaten immer wieder heimsuchen. In diesem Jahr trifft es die Tierherden besonders hart.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie