19. Dezember 2018 / Allgemeines

Aktion Thermografie plus Energieberatung läuft!

Frühbucherrabatt sichern!

Aktion Thermografie plus Energieberatung läuft!

Die Aktion läuft noch bis zum 31. Januar 2019. Wer seine Anmeldung jedoch bis zum 05. Januar 2019 bei dem Ingenieurbüro bauwerkstadt einreicht, sichert sich einen Frühbucherrabatt von 25 Euro.

Deshalb nicht länger zögern und sofort anmelden!

Die diesjährige Aktion „Thermografie plus Energieberatung“ wird von der Kreishandwerkerschaft und dem Verein Haus und Grund OWL unterstützt.

Ein Fachmann erstellt nicht nur qualitativ hochwertige Bilder, sondern wertet diese auch professionell aus und erarbeitet Lösungsvorschläge für sinnvolle Sanierungsmaßnahmen. In einem 90-minütigen Beratungsgespräch vor Ort mit Hausbegehung für 159 Euro oder im Rahmen einer 30-minütigen Beratung im Rathaus für 126 Euro werden die Ergebnisse und Empfehlungen besprochen. Ein schriftlicher Thermografie- und Beratungsbericht rundet das Angebot ab.

Interessenten können sich bis zum 31. Januar 2019 beim beauftragten Energieberatungsbüro die bauwerkstadt GmbH in Bielefeld melden.  Das Büro steht unter der Tel. 0521 – 55772120 oder per E-Mail unter thermografie@diebauwerkstadt.de für Fragen zur Verfügung.

Ansprechpartnerin bei der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock ist Stefanie Schäfer. Sie ist unter

Tel. 05207 – 8905 227 oder per E-Mail unter stefanie.schaefer@stadt-shs.de zu erreichen. Das Anmeldeformular für die Aktion „Thermografie plus Energieberatung“ finden Sie HIER oder in den Flyern, die in Geschäften und Banken in Schloß Holte Stukenbrock ausliegen.

Meistgelesene Artikel

Einkäufer/ Disponent (m/w/d) gesucht
Job der Woche

Starte Deine Karriere bei Sudbrock in Rietberg

weiterlesen...
Drei spannende Jobangebote in Rheda-Wiedenbrück
Job der Woche

Starte noch heute Deine Karriere bei der Keisinger Gruppe

weiterlesen...

Neueste Artikel

Urteil im Prozess um Tod von Studentin Hanna erwartet
Aus aller Welt

Mord - oder war es vielleicht doch ein Unfall? Auch zum Ende des Indizienprozesses um den Tod der Studentin Hanna bleiben Fragezeichen. Nun wird das Urteil erwartet.

weiterlesen...
Mongolei: Millionen Herdentiere sterben im Extremwinter
Aus aller Welt

«Dzud» nennen die Mongolen die Schnee- und Eiskatastrophen, die das Land in den Wintermonaten immer wieder heimsuchen. In diesem Jahr trifft es die Tierherden besonders hart.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie