15. April 2018 / Allgemeines

Bewerbungs- und Auswahlverfahren der Polizei des Landes NRW

Informationsveranstaltung 18.4. ab 18 Uhr

Bewerbungs- und Auswahlverfahren der Polizei des Landes NRW

Mittwoch, 18.04.2018, ab 18.00 Uhr
in der Polizeiwache Schloß Holte-Stukenbrock, Bahnhofstraße 56,

Für das Bewerbungsverfahren des Einstellungsjahres 2019 lädt die Einstellungsberaterin der Kreispolizeibehörde Gütersloh, Polizeihauptkommissarin Julie Janetzko, zu einer Informationsveranstaltung ein.
Es wird zu den Themen Bewerbungs- und Auswahlverfahren der Polizei des Landes NRW informiert. Außerdem sollen die verschiedenen Möglichkeiten des Polizeiberufes und der Ablauf der Ausbildung (dreijähriges Bachelor-Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW) aufgezeigt werden.
Abiturientinnen und Abiturienten sowie Absolventinnen und Absolventen der vollen Fachhochschulreife, die sich für einen spannenden, verantwortungsvollen, krisensicheren Beruf interessieren und das 37. Lebensjahr zum Einstellungstermin (1.September) noch nicht vollendet haben, können sich für die Veranstaltung unter der Telefonnummer 0 52 41 869-22 77 oder per E-Mail an Personalwerbung.Guetersloh@polizei.nrw.de bis Mittwoch, 18.04.2018 um 16:00 Uhr anmelden.
Unter bestimmten Bedingungen reicht auch eine abgeschlossene Berufsausbildung plus dreijähriger Tätigkeit in dem erlernten Beruf als Einstellungsvoraussetzung aus. Das Land NRW beabsichtigt für das Einstellungsjahr 2019 bis zu 2300 Bewerber und Bewerberinnen einzustellen.


Von den angehenden Kommissarinnen und Kommissaren werden Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, situationsangepasstes Verhalten und hohe Kommunikationsfähigkeit erwartet.

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Einkäufer/ Disponent (m/w/d) gesucht
Job der Woche

Starte Deine Karriere bei Sudbrock in Rietberg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Erneut Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW
Aus aller Welt

Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer Autobahn ab und stürzt auf die Seite. Diesmal verunglückt eine Gruppe von Berufsschülern aus Warburg.

weiterlesen...
Straßburg jagt Falschparker mit Scan-Autos
Aus aller Welt

Parken ist in der Elsass-Metropole mitunter richtig teuer. Nun wird die Kontrolle ausgeweitet. Ist der Einsatz von Scan-Autos ein Muster für Deutschland?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie