23. September 2019 / Allgemeines

Du bist gestresst und willst mal wieder so richtig entspannen?

Die Klangschalenmeditation in der Sakzgrotte Halit kommt wie gerufen!

Du bist gestresst und fühlst Dich ausgelaugt? Wie wäre es mit einem Abend voller Entspannung?
Der Herbst ist da. Um uns herum hören wir es husten, schnupfen und röcheln. Es regnet und wir müssen wieder unsere dicken Pullover aus dem Schrank kramen. Das alles macht den Alltag noch stressiger, als er eh schon ist.

Deshalb ist heute (23.09.) Deine Gelegenheit, Dich mal wieder so richtig zu entspannen. Bei der Klangschalenmeditation  kannst Du einfach mal abschalten und in Dich gehen. 
Die Salzgrotte Halit bietet nicht nur ausgezeichnete Kursleiter, sondern auch eine wunderschöne Atmosphäre zum Wohlfühlen. Komm raus aus Deinem stressigen Alltag und finde Deine Mitte!

Kostenbeitrag für Meditationen: 15,00€/Person

Meistgelesene Artikel

«Schande über Irland gebracht»: Krawalle erschüttern Dublin
Aus aller Welt

So etwas habe man Jahrzehnte nicht gesehen, sagte Irlands Polizeichef, der Rechtsextreme für die Ausschreitungen verantwortlich machte. Anlass waren wohl ein Messerangriff auf Kinder und ausufernde Spekulationen im Netz.

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

Fischer prangern «Aal-Gemetzel» bei Hochrhein-Kraftwerk an
Aus aller Welt

Tausende Tote Aale treiben jeden Winter im Hochrhein, verstümmelt von den Kraftwerksturbinen. Schweizer Fischer pochen dringend auf Maßnahmen. Und kritisieren die Aalfischerei im Bodensee.

weiterlesen...
Sechs Tote nach schweren Unwettern im US-Staat Tennessee
Aus aller Welt

Videos zeigen, wie sich ein Tornado seinen Weg durch Clarksville bahnt und eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Es gibt Tote und Verletzte. Noch immer sind Einsatzkräfte im Einsatz.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie