19. November 2017 / Allgemeines

Lebendiger Adventskalender in ganz Schloß Holte-Stukenbrock!

vom 1. bis 23. Dezember

Lebendiger Adventskalender in ganz Schloß Holte-Stukenbrock!

An jedem Abend, außer an Sonntagen, vom 1. bis zum 23. Dezember, immer um 18.30 Uhr, wird eine Tür/ ein Fenster unseres „Lebendigen Adventskalenders„ geöffnet. An wechselnden Orten im gesamten Stadtgebiet treffen sich Menschen draußen vor dem jeweiligen Adventsfenster, um miteinander zu singen, eine Geschichte oder ein Gedicht zu hören, etwas Heißes zu trinken und zu klönen. Nach etwa einer halben Stunde geht man wieder auseinander. Extra anmelden muss man sich nicht --- nur kommen! Am besten ist es, wenn Sie einen Becher für Getränke und eine Kerze oder Taschenlampe mitbringen.


Wenn Sie im nächsten Jahr Gastgeber sein möchten, dann melden Sie sich bitte im Servicecenter für Kirche und Diakonie, Tel. 87849. Was müssen Sie als Gastgeber tun? Schon vor dem 1. Dezember schmücken Sie ein Fenster adventlich, am besten das, unter dem wir uns dann am verabredeten Tag treffen, um Adventslieder zu singen, etc. Anfang November werden sich alle Gastgeber zu einem Informationsabend treffen. Wir wollen auch in diesem Jahr den Advent lebendig werden lassen, wir freuen uns 
auf Sie!!

Anfangszeit ist 18.30 Uhr !!!

Meistgelesene Artikel

BS Haustechnik: Über 25 Jahre Kompetenz in Heizung und Sanitär
Partner-News

Innovative Lösungen in und um Schloß Holte-Stukenbrock

weiterlesen...
Schloß Holte-Stukenbrock: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person.
Polizeimeldung

Verkehr Schloß Holte-Stukenbrock: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person. Am späten...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Trump zu Drohnensichtungen in USA: Schießt sie ab
Aus aller Welt

Wer oder was steckt hinter vielen mutmaßlichen Drohnen im Luftraum der US-Ostküste? Die Theorien sind vielfältig, die Erkenntnisse mager. Nun meldet sich auch der künftige Präsident zu Wort.

weiterlesen...
«Vertrauter» von Prinz Andrew gilt als mutmaßlicher Spion
Aus aller Welt

Seit seiner Zeit als Handelsbotschafter soll der Bruder von König Charles enge Beziehungen nach China pflegen. Eine davon steht nun besonders im Fokus.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie