19. November 2017 / Allgemeines

Lebendiger Adventskalender in ganz Schloß Holte-Stukenbrock!

vom 1. bis 23. Dezember

Lebendiger Adventskalender in ganz Schloß Holte-Stukenbrock!

An jedem Abend, außer an Sonntagen, vom 1. bis zum 23. Dezember, immer um 18.30 Uhr, wird eine Tür/ ein Fenster unseres „Lebendigen Adventskalenders„ geöffnet. An wechselnden Orten im gesamten Stadtgebiet treffen sich Menschen draußen vor dem jeweiligen Adventsfenster, um miteinander zu singen, eine Geschichte oder ein Gedicht zu hören, etwas Heißes zu trinken und zu klönen. Nach etwa einer halben Stunde geht man wieder auseinander. Extra anmelden muss man sich nicht --- nur kommen! Am besten ist es, wenn Sie einen Becher für Getränke und eine Kerze oder Taschenlampe mitbringen.


Wenn Sie im nächsten Jahr Gastgeber sein möchten, dann melden Sie sich bitte im Servicecenter für Kirche und Diakonie, Tel. 87849. Was müssen Sie als Gastgeber tun? Schon vor dem 1. Dezember schmücken Sie ein Fenster adventlich, am besten das, unter dem wir uns dann am verabredeten Tag treffen, um Adventslieder zu singen, etc. Anfang November werden sich alle Gastgeber zu einem Informationsabend treffen. Wir wollen auch in diesem Jahr den Advent lebendig werden lassen, wir freuen uns 
auf Sie!!

Anfangszeit ist 18.30 Uhr !!!

Meistgelesene Artikel

Drei spannende Jobangebote in Rheda-Wiedenbrück
Job der Woche

Starte noch heute Deine Karriere bei der Keisinger Gruppe

weiterlesen...
Einkäufer/ Disponent (m/w/d) gesucht
Job der Woche

Starte Deine Karriere bei Sudbrock in Rietberg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mongolei: Millionen Herdentiere sterben im Extremwinter
Aus aller Welt

«Dzud» nennen die Mongolen die Schnee- und Eiskatastrophen, die das Land in den Wintermonaten immer wieder heimsuchen. In diesem Jahr trifft es die Tierherden besonders hart.

weiterlesen...
Aufsehen in China um Tötung eines Teenagers
Aus aller Welt

In einem verlassenen Gewächshaus taucht die Leiche eines Jungen auf. Schnell macht die Polizei Verdächtige aus. Doch viele Einzelheiten in dem Fall sind noch unklar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie