Wetter | Schloß Holte-Stukenbrock
9,3 °C
Wetter | Schloß Holte-Stukenbrock
9,3 °C

Schwerer Unfall unter Alkoholeinfluss in Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Auf der Paderborner Straße ereignete sich am Donnerstagnachmittag (04.04., 16.48 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Eine 58-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock befuhr die Paderborner Straße aus Richtung Hövelhof. Dabei kam es in Höhe des Flößwegs zu einem Zusammenstoß mit dem Golf eines 32-jährigen Caldeners, welcher in die Gegenrichtung fuhr, da die 58-jährige auf die Fahrbahn des 32-jährigen geriet. Durch den Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligten schwer verletzt. Mit Krankenwagen wurden sie in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Da in der Atemluft der 58-jährigen Golf-Fahrerin starker Atemalkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ihr durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich rund um die Unfallstelle gesperrt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgebunden.

Quelle: Polizei Gütersloh

Teile diesen Artikel: