5. Februar 2026 / Lokalnachrichten aus Gütersloh

Gastronom*innen für den Feierabendmarkt in Gütersloh gesucht

Beliebter Markt in Gütersloh geht in die zweite Runde

Im April geht der beliebte Feierabendmarkt auf dem Konrad-Adenauer-Platz in die zweite Runde. Dafür sucht Gütersloh Marketing als Veranstalterin noch Gastronom*innen, die ihre Speisen oder Getränke auf dem Markt anbieten möchten. Der Feierabendmarkt findet an jedem letzten Mittwoch von April bis Juli statt sowie als Herbst-Spezial am 4. November, jeweils in der Zeit von 16 bis 21 Uhr, statt. Interessierte Gastronom*innen können sich bis zum 1. März auf alle oder auf ausgewählte Termine bewerben.

Der Feierabendmarkt wurde 2025 anlässlich der Feierlichkeiten zum 200-jährigen Stadtjubiläum ins Leben gerufen. Er bietet Besucher*innen eine entspannte Kulisse, um den Tag bei gutem Essen, Getränken und Musik ausklingen zu lassen. Aufgrund der positiven Resonanz wurde die Veranstaltung in diesem Jahr auf fünf Termine erweitert. Alle Informationen zum Feierabendmarkt sowie das Bewerbungsformular sind auf www.guetersloh-marketing.de zu finden.

Foto: Der Feierabendmarkt fand erstmals 2025 statt und traf auf große Resonanz. Copyright: Lena Descher

Meistgelesene Artikel

Assistent/Assistentin der Hauptgeschäftsführung (m/w/d)
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Für unsere Geschäftsstelle in Gütersloh suche wir ab sofort Verstärkung.

weiterlesen...
Mit Präzision zum perfekten Lächeln: 40 neue Zahntechniker freigesprochen
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

„Sie können mit Ihrem Handwerk die Lebensqualität eines Menschen stark verbessern. Denn wer ein schönes Lächeln...

weiterlesen...
„In gute Hände“: Diakonie Gütersloh übernimmt Pflegedienst
Partner News

Ambulanter Pflegedienst Gütersloh wechselt zum 1. März 2026 den Träger

weiterlesen...

Neueste Artikel

Rückruf für eine Charge von Ibuprofen-Präparat Ibuflam
Aus aller Welt

Zentiva ruft eine bestimmte Charge des Medikaments Ibuflam zurück. Verbraucher können betroffene Packungen abgeben und bekommen Ersatz.

weiterlesen...
Drei Frauen im Missbrauchsfall Al Fayed befragt
Aus aller Welt

Etliche Frauen werfen dem verstorbenen Harrods-Besitzer Mohamed Al Fayed Missbrauch vor. Die Polizei spricht von einer der größten Ermittlungen ihrer Geschichte - und sucht weiter nach Mitwissern.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Heißer Draht zur EU bleibt bestehen
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Kreis Gütersloh bis mindestens 2030 EUROPE DIRECT-Standort

weiterlesen...
43.900 Teilzeitjobs im Kreis Gütersloh – NGG kritisiert CDU-Vorstoß
Lokalnachrichten aus Gütersloh

Gewerkschaft fordert bessere Kita- und Pflege-Infrastruktur statt Druck auf Beschäftigte

weiterlesen...