2. August 2024 / Polizeimeldung

Sachbeschädigungen an Schloß Holter und Stukenbrocker Grundschulen

Kriminalität Sachbeschädigungen an Schloß Holter und Stukenbrocker Grundschulen Zwischen Mittwoch- und Donnerstag...

Veröffentlicht am 2. August 2024 um 09:32 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock (MS) – Zwischen Mittwoch- und Donnerstagabend (31.07., 23:00 Uhr – 01.08., 21:20 Uhr) schlugen bislang unbekannte Täter mit einem Mauerstein eine Scheibe der Turnhalle der Grundschule Stukenbrock am Pfarrer-Huckschlag-Weg ein.

An der Grundschule in Schloß Holte in der Jahnstraße wurden zwei Fenster mit Steinen beworfen. Tatzeit liegt hier zwischen Mittwochabend (31.07., 21:00 Uhr) und Donnerstagmorgen (01.08., 07:30 Uhr).

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in den genannten Tatzeiträumen an oder in der Nähe der Tatorte verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen. 

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)


Bildnachweis/Bildinformationen: Pixabay.com/GlauchauCity

Meistgelesene Artikel

Goldener Kamm in Gütersloh
Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld

Am 11. Oktober treten die besten Nachwuchsfriseure aus Nordwestdeutschland in der Stadthalle Gütersloh gegeneinander...

weiterlesen...
Kampf gegen Feuer in Belgien - Weiter Bangen auch in NRW
Aus aller Welt

Das Feuer aus Belgien rückt zwar nicht weiter Richtung Monschau in der Eifel vor. Von Normalität ist man aber sehr weit weg, das Bangen bleibt. Rufe und Forderungen aus und an die Politik werden laut.

weiterlesen...
Brand im Hohen Venn: Evakuierung bei Monschau angeordnet
Aus aller Welt

Wegen des Waldbrandes im Hohen Venn müssen Anwohner in Deutschland ihre Häuser verlassen. Eine Notunterkunft ist eingerichtet.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Drei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in der Schweiz
Aus aller Welt

Ein Kleinflugzeug stürzt bei Leukerbad ab, alle drei Insassen sterben. Warum prallte das Flugzeug gegen einen Berg?

weiterlesen...
KI-Kameras und neue Konzepte: Wiesn-Sicherheit verstärkt
Aus aller Welt

Ein überfülltes Festgelände, Panik - und ganz viel Glück. Das Oktoberfest ist im vergangenen Jahr womöglich knapp an einer Katastrophe vorbeigeschrammt. Das soll nicht noch mal passieren.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

 Imbisseinbruch an der Holter Straße
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Bislang unbekannte Täter haben sich im Ortsteil Stukenbrock...

weiterlesen...
 Werkstatteinbruch an der Beckersheide
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - In der Zeit von Samstag bis Montagmorgen (05.09. - 07.09.) haben...

weiterlesen...