5. Mai 2025 / Polizeimeldung

Verkehrsunfall in Steinhagen

Verkehr Verkehrsunfall in Steinhagen An der Kreuzung Woerdener Straße/ Am Pulverbach/ Mozartstraße ereignete sich am...

Veröffentlicht am 5. Mai 2025 um 11:00 Uhr

Steinhagen (MK) - An der Kreuzung Woerdener Straße/ Am Pulverbach/ Mozartstraße ereignete sich am Samstagnachmittag (03.05., 15.20 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Zuvor befuhr eine 80-jährige Steinhagenerin mit einem VW die Straße Am Pulverbach und beabsichtigte an der Kreuzung nach rechts auf die Woerdener Straße einzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr der 63-jährige Mann aus Steinhagen mit seinem Fahrrad den Geh- und Radweg und beabsichtigte bei grünlichtzeigender Ampel die Woerdener Straße in Richtung Mozartstraße zu queren. Bei dem Abbiegeversuch der VW-Fahrerin kam es zur Kollision und der Radfahrer kam zu Sturz.

Der anschließend eingesetzte Rettungsdienst brachte den 63-Jährigen zur weiteren stationären Behandlung in ein nahes Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wurde mit rund 2500 Euro beziffert.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)

Meistgelesene Artikel

Wasser knapp: Münchner dürfen nicht mehr Rasen sprengen
Aus aller Welt

Ein trockenes Frühjahr und heiße Sommerwochen: Die Wasserversorgung in München kommt an ihre Grenzen. Wie die Stadt gegensteuert, und was das für Verbraucher bedeutet.

weiterlesen...
US-Medien: Schreiben behauptet Tod vermisster Nancy Guthrie
Aus aller Welt

Das Verschwinden der Mutter von US-Moderatorin Savannah Guthrie sorgte in den USA Anfang des Jahres für großes Aufsehen. Nun berichten US-Medien über eine mutmaßliche Nachricht der Entführer.

weiterlesen...
45-Jähriger in U-Haft - Trauer nach Tat in Stade
Aus aller Welt

Ein Termin zum Sorgerecht für ein Baby endet tödlich. Sechs Menschen, die vermitteln und helfen wollten, sterben. Am Tag danach kommt der 45-Jährige in U-Haft.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Deutscher Urlauber stürzt beim Klettern ab und stirbt
Aus aller Welt

Nachdem er über Kraftverlust klagte und das Kletterset aushängte, ist ein deutscher Urlauber im deutsch-österreichischen Grenzgebiet in die Tiefe gestürzt.

weiterlesen...
Vorbestrafter Mann nach Angriff auf Bahnmitarbeiter frei
Aus aller Welt

Nach einer brutalen Attacke stürzt ein Bahnmitarbeiter aus einem Zug und wird schwerst verletzt. Gegen einen Fahrgast wird Haftbefehl beantragt - doch der vorbestrafte Mann kommt auf freien Fuß.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

 Aktion Radschlag - Verkehrskontrollen in Schloß Holte-Stukenbrock und Verl
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock/ Verl (MK) - Am Mittwoch (15.07., 07.00 Uhr - 17.30 Uhr) fanden in Verl und...

weiterlesen...
 Polizisten verletzt - 40-Jähiger schlägt und tritt um sich
Polizeimeldung

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Ein auf einem Gehweg an der Trapphofstraße liegender Mann sollte...

weiterlesen...