15. Juni 2020 / Polizeimeldungen

POL-GT: Schwerverletzter bei Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Dringend Zeugen gesucht!

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Bereits am Freitragnachmittag (05.06., 15.44 Uhr) ereignete sich auf der Kaunitzer Straße, in Höhe einer Kfz-Werkstatt, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mazda-Fahrer gegen einen Baum prallte und hierbei schwer verletzt wurde.

Ein 20-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock befuhr mit seinem Mazda die Kaunitzer Straße aus Schloß Holte kommend. Seinen Angaben nach verließ zu diesem Zeitpunkt ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Mercedes das Gelände einer Kfz-Werkstatt, ohne den fließenden Verkehr zu beachten und bog nach links auf die Kaunitzer Straße in Richtung Schloß Holte ab. Der Mazda-Fahrer bremste sein Fahrzeug daraufhin stark ab, verlor seinen Angaben nach dadurch die Kontrolle und prallte gegen einen Baum. Zwischen dem Mazda und dem Mercedes kam es zu keiner Kollision. Der unbekannte Mercedes-Fahrer sei anschließend fortgefahren.

Durch eingesetzte Rettungskräfte wurde der 20-Jährige vor Ort erstversorgt. Vorsorglich wurde er anschließend zur weiteren Behandlung stationär in ein Bielefelder Klinikum eingeliefert.

Der Mazda wurde durch die Kollision erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Durch ein örtliches Abschleppunternehmen wurde das Fahrzeug geborgen und abtransportiert. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 8500 Euro.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat zur angegebenen Unfallzeit das Unfallgeschehen auf der Kaunitzer Straße beobachtet? Wer kann Angaben zu einem schwarzen Mercedes machen, der sich zur Unfallzeit vom Unfallort entfernt hat? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Einkäufer/ Disponent (m/w/d) gesucht
Job der Woche

Starte Deine Karriere bei Sudbrock in Rietberg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Erneut Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW
Aus aller Welt

Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer Autobahn ab und stürzt auf die Seite. Diesmal verunglückt eine Gruppe von Berufsschülern aus Warburg.

weiterlesen...
Erdbeben erschüttert Westgriechenland
Aus aller Welt

In Griechenland hat abermals die Erde gebebt. Gab es Opfer oder Schäden?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unbekannter schlägt Schützenfestbesucher
Polizeimeldungen

Wer kann Angaben zu der Tat machen? Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen

weiterlesen...
Hofladenkasse in Schloß Holte-Stukenbrock aufgebrochen
Polizeimeldungen

Mann erbeutet eine geringe Menge Bargeld

weiterlesen...