23. April 2021 / Polizeimeldungen

Staubsaugerautomat aufgebrochen

Unbekannter Dieb flüchtet mit Bargeld

Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde die Polizei in der Donnerstagnacht (22.04., 01.00 Uhr) über einen Diebstahl aus einem Staubsaugerautomaten auf dem Gelände einer Tankstelle an der Kaunitzer Straße informiert.

Den Erkenntnissen nach betrat ein bislang unbekannter Täter das Tankstellengelände und hebelte gewaltsam einen im hinteren Bereich des Tankstellenshops aufgestellten Staubsaugerautomaten auf. Der Täter entnahm eine darin befindliche Bargeldmenge und flüchtete in unbekannte Richtung.

Beschrieben wurde der Unbekannte als schlank, südländisches Aussehen und kurzen Haaren. Er trug zudem eine schwarze Mütze.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort und in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

(Pressemitteilung der Polizei Gütersloh)

Neueste Artikel:

Tödliche Angriffe in Massagesalons - lebenslang für Schützen
Aus aller Welt

Er kauft eine Waffe und will sich zunächst selbst töten. Dann erschießt der 22-Jährige vier Menschen in einem Massagesalon. Jetzt ist das Urteil gesprochen.

weiterlesen...
Weiter Gewitter möglich - Aufräumarbeiten gehen voran
Aus aller Welt

Immer wieder Unwetter: Auch in den kommenden Tagen kann es in einigen Teilen Deutschlands lokal Starkregen geben - insbesondere im Süden. Unterdessen schreitet das Aufräumen in den Krisengebieten voran.

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: