Montag, 13.05.2024 / 18:00

Drums Alive Kurs

Sport,  Entspannung

Beitrag: 10'ner Karte 58,00€ oder pro Einheit 6,00€

Drums Alive ist für uns mehr als nur ein Sport. Das ganzheitliche Workout verbindet dynamische Bewegungen mit dem pulsierenden Trommelrhythmus zu einer antreibenden und gute Laune fördernden Musik. Es steckt voller Motivation, Spaß und Lust auf mehr

Vorrangiges Ziel des Drums Alive Programmes ist die Entstehung eines ganzheitlichen Geist- und Körpergefühls. Es steigert die Konzentration, es schult das Taktgefühl und die Koordination, sowie das Gleichgewicht in Bewegung zur Musik. Es stärkt die physische Gesundheit und baut Ressourcen auf, die zur Stress- und Burnoutprävention sehr hilfreich sein können. Durch wissenschaftliche Begleitung findet Drums Alive ebenfalls Ansätze bei Depression, Schwankschwindel, im Seniorenheimen und bei Kindern mit ADHS.

In jedem Fall ist Drums Alive ein Sport der einfach mal ausprobiert werden sollte. In unserem Freiraum ist dies immer Montags möglich. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben melde Dich doch über Monjas Kontaktdaten, die bei uns die Kurse im Sportbereich gibt. 

​Kurstage im Überblick: 

Der Kurs läuft fortwährend außer in den Ferien.

Gern informiere ich Dich über weitere Angebote. 

​Bitte hinterlasse mir dafür eine Nachricht mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer und ich melde mich umgehend bei Dir zurück.

Ich freue mich auf Dich!

Teile diese Veranstaltung: