18. Dezember 2020 / Polizeimeldungen

79-jährige Fußgängerin kollidiert mit Pkw

Fußgängerin zur ambulanten Behandlung im Krankenhaus

Am frühen Dienstagabend (15.12., 18.28 Uhr) ereignete sich auf der Oerlinghauser Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Fußgängerin, die sich hierdurch leichte Verletzungen zuzog.

Eine 79-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock, beabsichtigte zu Fuß die Oerlinghauser Straße, von der Straße Bahndamm kommend, in Richtung Sender Straße zu überqueren. Zu dem Zeitpunkt befuhr ein 56-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock mit einem VW die Oerlinghauser Straße in Richtung Sender Straße. Trotz einer Notbremsung konnte der VW-Fahrer eine Kollision nicht mehr verhindern. Die 79-Jährige stürzte und verletzte sich leicht.

Die Fußgängerin wurde durch den eingesetzten Rettungsdienst zur weiteren ambulanten Behandlung in ein Bielefelder Klinikum transportiert.

(Pressemitteilung der Polizei Gütersloh)

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Job der Woche

Dein Mercedes-Benz und smart Servicepartner aus Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Aktuell

Bei Valentine dreht sich alles um große Fahrzeuge

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Große Teile Südbrasiliens stehen unter Wasser. Zum zweiten Mal innerhalb von weniger als einem Jahr erlebt die Region Überschwemmungen. Das Ausmaß ist historisch, die Opferzahl steigt beständig.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Die Feuerwehr hatte den Jungen noch befreien können - doch auf dem Weg ins Krankenhaus erlag der Siebenjährige seinen Verletzungen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldungen

Wer kann Angaben zu der Tat machen? Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen

weiterlesen...