2. Oktober 2020 / Wissenswertes

Stiftung der Kreissparkasse Wiedenbrück

Die Schützenbruderschaft St. Michael Liemke bedankt sich herzlich

Die Schützenbruderschaft St. Michael Liemke wurde von der Stiftung der Kreissparkasse Wiedenbrück mit 3.000 Euro unterstützt.
Darüber freut sich der amtierende König Heinz Kipshaben (links) zusammen mit Walter Roggenkamp (rechts), Dennis Krieftewirth (hinten links) und Michael Blumenthal (hinten rechts), 1. Vorsitzender der Schützenbruderschaft St. Michael Liemke.

„Mit der Spende können wir die finanziellen Folgen der Corona-Krise mildern“, so Blumenthal. „Wir werden das Geld für die Aufrechterhaltung des Schießsports und der Jugendarbeit nutzen“, ergänzt Heinz Kipshagen. Die Jungschützen, die etwa 100 Mitglieder umfassen, engagieren sich außerordentlich bei den Terminen des Vereins.
 
Die Stiftung der Kreissparkasse Wiedenbrück hat die Schützenbruderschaft gern in der coronabedingten finanziell schwierigen Zeit unterstützt. „So haben wir auch hier die Brauchtums- und Heimatpflege unterstützt“, freut sich Sparkassendirektor Werner Twent. Weitere Informationen zum Corona-Hilfsfonds der Stiftung der Kreissparkasse Wiedenbrück: www.kskwd.de/stiftung

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Job der Woche

Dein Mercedes-Benz und smart Servicepartner aus Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Der sechsjährige Arian aus Bremervörde bleibt weiter verschwunden. Nun hat die bisher größte Suchaktion nach dem Jungen begonnen.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Elon Musk hat auch klein angefangen: Erstmals seit Jahrzehnten soll nun eine kommerzielle Trägerrakete eines deutschen Unternehmens starten. Die zwölf Meter lange Rakete wird in Australien getestet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wissenswertes

Die Trauer wird oft von dem Druck begleitet, zahlreiche administrative Aufgaben in kurzer Zeit zu bewältigen.

weiterlesen...