19. Oktober 2022 / Aktueller Hinweis

Ruhiges Einsatzgeschehen rund um das Volksfest Pollhans

Die Polizei zieht ein Fazit.

Das Einsatzgeschehen rund um das Volksfest Pollhans ist aus polizeilicher Sicht angesichts der Besucherzahlen als ruhig zu bezeichnen.

Das Fest wurde durchgehend durch die Polizei Gütersloh begleitet. Dabei kam es zu verhältnismäßig wenigen Situationen, bei welchen die Polizei einschreiten musste. Neben insgesamt drei angezeigten körperlichen Auseinandersetzungen, kam es in drei Fällen zu Widerständen durch teils alkoholisierte Kirmesbesucher.

Am Samstagabend kam es innerhalb eines Fahrgeschäfts zu einer Belästigung einer Jugendlichen. Ein bislang unbekannter Mann setzte sich neben sie in ein Fahrgeschäft und berührte sie während und kurz nach der Fahrt unsittlich. Die Tat ereignete sich gegen 22.35 Uhr. Der scheinbar alkoholisierte Mann wurde zwischen 40 und 45 Jahren beschrieben, war ca. 175cm groß, hatte eine kräftige Statur, dunkelblonde, leicht rötliche Haare und trug eine dunkelbraune Lederjacke in deren Jackentasche zum Tatzeitpunkt zwei rote Plastikrosen steckten.

Die Polizei sucht dazu Zeugen.
Wer kann Hinweise zu dem beschriebenen Mann geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Presseportal.de
Bildquelle: Pixabay

Meistgelesene Artikel

Einkäufer/ Disponent (m/w/d) gesucht
Job der Woche

Starte Deine Karriere bei Sudbrock in Rietberg

weiterlesen...
Drei spannende Jobangebote in Rheda-Wiedenbrück
Job der Woche

Starte noch heute Deine Karriere bei der Keisinger Gruppe

weiterlesen...

Neueste Artikel

Urteil im Prozess um Tod von Studentin Hanna erwartet
Aus aller Welt

Mord - oder war es vielleicht doch ein Unfall? Auch zum Ende des Indizienprozesses um den Tod der Studentin Hanna bleiben Fragezeichen. Nun wird das Urteil erwartet.

weiterlesen...
Mongolei: Millionen Herdentiere sterben im Extremwinter
Aus aller Welt

«Dzud» nennen die Mongolen die Schnee- und Eiskatastrophen, die das Land in den Wintermonaten immer wieder heimsuchen. In diesem Jahr trifft es die Tierherden besonders hart.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie