4. Dezember 2023 / Aktueller Hinweis

Zukünftig drei Geldautomaten-Standorte in Schloß Holte-Stukenbrock

Geldautomat im Marktkauf wird abgebaut

Die Marktkauf-Leitung in Schloß Holte-Stukenbrock hat das Mietverhältnis für den dort aufgestellten Geldautomaten der Kreissparkasse Wiedenbrück zum Jahresende gekündigt. Aus diesem Grund wird der dortige Geldautomat bereits am 6. Dezember 2023 abgebaut. Der Hintergrund für die Entscheidung des Marktkaufs ist in der erhöhten Anzahl an Sprengungen von Geldautomaten zu sehen.

Trotz dieser Entscheidung ist die flächendeckende Bargeldversorgung in Schloss Holte-Stukenbrock sichergestellt. »Es ist sehr gut, dass wir an drei weiteren Standorten in Schloß Holte-Stukenbrock unsere Kund:innen mit Bargeld versorgen«, äußert sich Werner Twent, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Wiedenbrück. So können Sparkassenkund:innen neben den Geldautomaten im BeratungsCenter Schloß Holte-Stukenbrock (Kaunitzer Straße 24- 28) noch die Geräte in der künftigen SB-Geschäftsstelle Stukenbrock (Hauptstraße 8) als auch im Penny-Markt (Sender Straße 8) zur kostenlosen Bargeldabholung nutzen.

Neben Bargeld rückt in den letzten Jahren sowohl die bargeldlose Zahlung als auch das kontaktlose Bezahlen in allen Altersgruppen immer weiter in den Fokus. Das ist ein guter Trend, der sowohl sicher und bequem ist, als auch von den Einzelhändlern, Gastronomen sowie weiteren Dienstleistern begrüßt wird. 

Bildquelle: ©pixabay.com/Peggy_Marco

Das könnte Dich auch interessieren

Kreissparkasse Wiedenbrück
Unternehmen

Neueste Artikel

Mord an Jam Master Jay: Angeklagte schuldig gesprochen
Aus aller Welt

Über Jahrzehnte hatte der Mord an DJ Jam Master Jay von der Rap-Gruppe Run D.M.C. Ermittler vor ein Rätsel gestellt. Nun gab es ein Urteil.

weiterlesen...
Waldbrände wüten in Texas - Gouverneur warnt Anwohner
Aus aller Welt

Hausbewohner im südlichen Texas müssen flüchten. Denn im Norden des US-Bundesstaats wüten Waldbrände. Die Lage könnte sich noch verschlimmern: Starke Winde fachen die Flammen an.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie