7. Dezember 2022 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Benefizkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster

Am 14. März 2023 in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

Das traditionelle Benefizkonzert der Veranstaltergemeinschaft Kreissparkasse Wiedenbrück und Flora Westfalica findet im kommenden Jahr am 14. März 2023, um 20:00 Uhr, in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück statt. Dann wird wieder das Luftwaffenmusikkorps Münster das heimische Publikum mit traditioneller aber auch moderner und dynamischer Musik begeistern.

Bereits jetzt startet der Kartenvorverkauf. „Eine Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 12,50 Euro und ist ein tolles Weihnachtsgeschenk“, bringt es Sparkassendirektor Werner Twent (r.) auf den Punkt und erhält dabei Zustimmung vom Geschäftsführer der Flora Westfalica Sebastian Siefert (l.). Die Karten sind ab sofort über die Flora Westfalica oder online erhältlich. „So können wir abermals feste Platzkarten anbieten und dem vielfältigen Wunsch unserer treuen Besucher gerecht werden“, informieren die beiden Veranstalter. Da die rund 60 Musikerinnen und Musikern des Luftwaffenmusikkorps Münster erneut auf ihre Gage verzichten, spenden die Kreissparkasse und die Flora Westfalica die kompletten Einnahmen. 2023 freut sich darüber die gemeinnützige Genossenschaft „Kloster Wiedenbrück“ aus Rheda-Wiedenbrück. Mögliche Restkarten werden am Veranstaltungstag an der Abendkasse dann zu einem Preis von 15 Euro angeboten. 

Kartenvorverkauf unter:
https://florawestfalica.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/seatmap?eventId=906

Quelle: Kreissparkasse Wiedenbrück

Meistgelesene Artikel

Drei spannende Jobangebote in Rheda-Wiedenbrück
Job der Woche

Starte noch heute Deine Karriere bei der Keisinger Gruppe

weiterlesen...
Einkäufer/ Disponent (m/w/d) gesucht
Job der Woche

Starte Deine Karriere bei Sudbrock in Rietberg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Fotograf soll 17 Frauen missbraucht haben - Prozessauftakt
Aus aller Welt

Er soll sich als Modefotograf auf der Suche nach Modellen ausgegeben haben. In Paris steht ein 38-Jähriger vor Gericht, weil er mindestens 17 Frauen in seinem Fotostudio sexuell missbraucht haben soll.

weiterlesen...
Stalag-Kompromiss passiert den Kreistag
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Mit einer Mehrheit von 52 zu 6 Stimmen votierte heute der Kreistag in einer eigens angesetzten Sondersitzung...

weiterlesen...