28. September 2021 / Aktueller Hinweis

Sonderaktion für 12- bis 15-Jährige

Mittwoch, 29. September und Donnerstag, 30. September

Bevor das Impfzentrum zum Monatsende schließt, hat das Team noch eine Sonderaktion für Kinder und Jugendliche organisiert: 12- bis 15-Jährige können sich am Mittwoch, 29. September, und Donnerstag, 30. September, ihren Pieks mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer an der Marienfelder Straße abholen.

Begleitet werden müssen sie von mindestens einem Erziehungsberechtigten. Ein Termin ist nicht erforderlich, sie können spontan während der Öffnungszeiten zwischen 14 und 20 Uhr zum Impfzentrum kommen. Vorzeigen müssen sie ein Ausweisdokument, die elektronische Gesundheitskarte sowie – wenn vorhanden – den Impfpass. Letzterer ist aber nicht zwingend erforderlich.

Die Impfungen werden von Kinder- oder Fachärzten durchgeführt.

Bild & Quelle: Kreis Gütersloh

Meistgelesene Artikel

Starte Deine Karriere bei unserer Partnerin Julia Albrecht
Job der Woche

Friseurmeister/in (m/w/d) als Geschäftsleitung in Vollzeit gesucht!

weiterlesen...
Was ist eine Flurkarte und wann benötige ich eine solche?
Partner News

Der Expertentipp der SKW Haus & Grund Immobilien GmbH

weiterlesen...

Neueste Artikel

Sunak will Graffiti-Sprayer mit Warnwesten bändigen
Aus aller Welt

Graffitis können durchaus einen Schaden anrichten. Damit die Menge der illegalen Straßenmalerei abnimmt und sich Anwohner sicher fühlen können, hat der britische Premierminister eine Idee vorgestellt.

weiterlesen...
Handgranaten-Angriff: Mann weiter in Lebensgefahr
Aus aller Welt

Insgesamt wurden drei Personen verletzt - ein 61-Jähriger kämpft nun ums Überleben. Die Ermittlungen dauern an, inzwischen sieht die Polizei aber ein mögliches Tatmotiv.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Landesweiter Probealarm am 9. März
Aktueller Hinweis

Am Donnerstag um 11 Uhr heulen beim landesweiten Probealarm wieder die Sirenen.

weiterlesen...