15. April 2019 / Allgemeines

Schmuck aufgefunden

Besitzer gesucht

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Im Rahmen eines anderen Einsatzes wurde in einem Haus an dem Haxthäuser Weg am Montag (08.04., 14.00 Uhr) Schmuck aufgefunden.

Der Schmuck konnte vor Ort nicht zugewiesen werden. Er wurde sichergestellt. Dabei handelte es sich um vier Halsketten und zwei Anstecker.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem aufgefundenen Schmuck machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen. Einzelbilder sind auf unserem facebook-Account (Polizei NRW Gütersloh) eingestellt.

Meistgelesene Artikel

Startet mit spannenden Herausforderungen in die Berufswelt!
Job der Woche

Wir stellen Euch die Ausbildungsplätze bei der RMW Wohnmöbel GmbH & Co. KG vor

weiterlesen...
Kreativer Kopf und Ästhetik-Kenner gesucht!
Job der Woche

Werde ein Teil von IP44.DE outside lighting als Grafikdesigner

weiterlesen...
Kreis Gütersloh radelt rund 1,6 Millionen Kilometer
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Beim Stadtradeln im Kreis Gütersloh gab es in diesem Jahr ei-nen neuen Rekord: Insgesamt fuhren 7366...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Polizei: Student erschießt in Rotterdam drei Menschen
Aus aller Welt

Schüsse fallen in Rotterdam. Erst in einer Wohnung, dann in der Uniklinik. Drei Menschen sterben. Der mutmaßliche Täter wird gefasst. Sein Motiv ist unklar.

weiterlesen...
Gewaltwelle in Schweden: Drei Tote in zwölf Stunden
Aus aller Welt

Schweden erlebt in diesem Monat eine neue Eskalation der Gang-Gewalt. Dieser fallen immer wieder auch Jüngere und Unbeteiligte zum Opfer. Bei drei erneuten Taten werden wieder Menschen getötet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie