18. Januar 2019 / Allgemeines

Unfall mit vier Beteiligten

beim Einparken

Polizeiliche Bilanz Pollhans

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Mittwochnachmittag (16.01., 13.55 Uhr) beabsichtigte eine 63-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock mit ihrem Mercedes rückwärts auf einen Parkplatz an der Holter Straße in Höhe der Hausnummer 4 einzuparken. Hier gab sie plötzlich Vollgas und fuhr rückwärts auf die angrenzende Wiese. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem linksseitig daneben abgestellten Audi A 4 einer 79-jährigen Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock.

Als die 63-Jährige daraufhin wieder vorwärts auf den Parkplatz fahren wollte, gab sie wiederum Vollgas, fuhr quer über den Parkplatz und über eine Bordsteinkante über eine schräg verlaufende Grünfläche. Dabei touchierte sie einen VW Beetle und einen VW Multivan, die beide ebenfalls auf dem Parkplatz parkten.

Alle vier Autos wurden bei diesem Unfall stark beschädigt. Der Mercedes der 63-Jährigen sowie der VW Beetle waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die beiden anderen Autos bleiben fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden von insgesamt 13 5000 Euro.

Die 63-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das Krankenhaus Rosenhöhe nach Bielefeld gebracht.

Meistgelesene Artikel

Lebensräume im Kreis Gütersloh erfassen
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Die Lebensräume für Tier- und Pflanzenarten schützen, die Vielfalt des Landschaftsbildes wahren und den...

weiterlesen...
Radweg wird auf 3,1 Kilometer verbreitert
Kreis Gütersloh

Gütersloh/Verl. Ab Montag, 30. September, wird die Bergstraße in Verl-Bornholte ab der Einmündung Holunderweg bis zur...

weiterlesen...
Die technische Fusion der Kreissparkassen Halle und Wiedenbrück steht an
Aktueller Hinweis

Vom 20. bis 22. September kann es zu Ausfällen kommen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Störung bei Flugsicherung: Flüge verspätet und gestrichen
Aus aller Welt

Eine Störung bei der Flugsicherung hat zu Problemen im deutschen Luftraum geführt, es kam zu Verspätungen und Ausfällen. Inzwischen ist die Ursache behoben - doch die Folgen dürften noch andauern.

weiterlesen...
Vier Jahre Haft nach Vergewaltigung in Münchner U-Bahnhof
Aus aller Welt

Ein völlig betrunkener Tourist wird nachts in einem Münchner U-Bahnhof vergewaltigt. Nun ist der Täter dafür verurteilt worden. Der Fall schlug damals hohe Wellen - im polnischen Wahlkampf.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie