18. Januar 2019 / Allgemeines

Unfall mit vier Beteiligten

beim Einparken

Polizeiliche Bilanz Pollhans

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am Mittwochnachmittag (16.01., 13.55 Uhr) beabsichtigte eine 63-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock mit ihrem Mercedes rückwärts auf einen Parkplatz an der Holter Straße in Höhe der Hausnummer 4 einzuparken. Hier gab sie plötzlich Vollgas und fuhr rückwärts auf die angrenzende Wiese. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem linksseitig daneben abgestellten Audi A 4 einer 79-jährigen Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock.

Als die 63-Jährige daraufhin wieder vorwärts auf den Parkplatz fahren wollte, gab sie wiederum Vollgas, fuhr quer über den Parkplatz und über eine Bordsteinkante über eine schräg verlaufende Grünfläche. Dabei touchierte sie einen VW Beetle und einen VW Multivan, die beide ebenfalls auf dem Parkplatz parkten.

Alle vier Autos wurden bei diesem Unfall stark beschädigt. Der Mercedes der 63-Jährigen sowie der VW Beetle waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die beiden anderen Autos bleiben fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden von insgesamt 13 5000 Euro.

Die 63-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das Krankenhaus Rosenhöhe nach Bielefeld gebracht.

Meistgelesene Artikel

Drei spannende Jobangebote in Rheda-Wiedenbrück
Job der Woche

Starte noch heute Deine Karriere bei der Keisinger Gruppe

weiterlesen...
Einkäufer/ Disponent (m/w/d) gesucht
Job der Woche

Starte Deine Karriere bei Sudbrock in Rietberg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mit Beinprothese zurück ans Steuer
Aus aller Welt

Wer ein Bein verliert, muss sich in vieler Hinsicht zurück ins Leben kämpfen. Gerade beim Autofahren mit Prothese gibt es viele Fragen für Betroffene. Ein Pilotprojekt will Antworten liefern.

weiterlesen...
Urteil im Prozess um getötete Studentin Hanna erwartet
Aus aller Welt

Mord - oder war es vielleicht doch ein Unfall? Auch zum Ende des Indizienprozesses um den Tod der Studentin Hanna bleiben Fragezeichen. Nun wird das Urteil erwartet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie