2. Oktober 2021 / Veranstaltung

NIGHTWASH LIVE in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!

Wann: 08.10.21 - 20:00 UHR
Wo: Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

16mal Nightwash Live, wer hätte es gedacht, dass diese Veranstaltung so lange bei uns im Jugendkulturring Programm bleibt – wir am wenigsten! Angefangen hat es 2007 mit Knacki Deuser dem Erfinder des mittlerweile Kultformates. NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum. Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.

NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse! Restkarten für die Show gibt es noch unter 05242-93010 oder bei allen VVK-Stellen. Wir freuen uns auf einen lustige Abend mit Euch!

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Wildschwein verirrt sich in Kosmetiksalon in Krakau
Aus aller Welt

Aus Kosmetiksalon wird Schweinestall: In Krakau hat sich ein ausgewachsenes Wildschwein verirrt und ein Kosmetikstudio verwüstet. Personal und Kunden flüchteten.

weiterlesen...
Affenpocken-Fälle in Berlin - Zahl der Nachweise steigt
Aus aller Welt

Erst München, nun auch Berlin: In Deutschland sind insgesamt drei Fälle von Affenpocken bestätigt. Nachweise gibt es nun in mindestens acht Ländern Europas - eine weitere Zunahme der Fälle wird erwartet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie