3. März 2020 / Polizeimeldungen

Autounfall auf der Straße Am Bärenbach - Fahrer schwer verletzt

Er kam aus unbekannten Ursachen von der Fahrbahn ab

Polizeimeldung

Am Freitagmorgen (28.02., 08.00 Uhr) kam es auf der Straße Am Bärenbach zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich ein 41-jähriger VW-Fahrer schwer verletzte.

Der 41-Jährige befuhr die Straße in Richtung Stukenbrock-Senne. Ca. 300m vor der Einmündung zur Senner Straße kam der Detmolder dabei aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit am Straßenrand liegenden Baumstämmen.

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dessen Fahrer konnte noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte den Wagen verlassen. Mit einem Rettungswagen wurde er schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

An dem Auto und am Fahrbahnrand entstand Sachschaden. Dieser beläuft sich auf schätzungswiese 40500 Euro. Ebenso musste die Untere Wasserbehörde aufgrund auslaufender Betriebsstoffe informiert werden.

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Starte Deine Karriere bei der Sternpark-Gruppe!
Job der Woche

Dein Mercedes-Benz und smart Servicepartner aus Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Berliner «Plantfluencer» wirbt für Artenvielfalt
Aus aller Welt

Der Influencer Robinga Schnögelrögel hat sich auf Schmetterlinge, Wildbienen & Co. spezialisiert. Zum Auftakt eines bundesweiten Projekts für mehr Artenvielfalt verrät er, worauf es ankommt.

weiterlesen...
Wo ist Arian? Hilfskräfte suchen weiter nach Sechsjährigem
Aus aller Welt

Auch nach tagelanger Suche geben die Helfer nicht auf: Hunderte durchkämmen das Gebiet bei Bremervörde nach Arian, darunter Bundeswehrsoldaten. Am Freitag steht der Wohnort selbst wieder im Fokus.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unbekannter schlägt Schützenfestbesucher
Polizeimeldungen

Wer kann Angaben zu der Tat machen? Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen

weiterlesen...